Follow:
Buchrezensionen

The One Finde dein perfektes Match – John Marrs

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Buch vorstellen. The One – Finde dein perfektes Match, ist nicht nur wegen des mysteriösen Covers auf meine Wunschliste gesprungen, nein, auch der Klappentext hat mich so unfassbar neugierig auf die Geschichte gemacht.

Was Du wissen solltest:

  • Einzelband
  • Verlag: Heyne
  • Seiten: 496
  • Autor: John Marrs
  • Genre: Liebesroman & Thriller
  • Preis: 15,99€

Klappentext*:

In der nahen Zukunft ist der Traum von der großen Liebe Wirklichkeit geworden. Dank der revolutionären Entschlüsselung eines bis dahin verborgenen genetischen Codes können die Menschen durch einen simplen Gentest ihren perfekten Partner finden. Das beschert der Welt Millionen glücklicher Paare und dem Online-Portal MatchyourDNA.com Milliarden auf dem Konto. Moment mal, Millionen glücklicher Paare? Nicht so ganz, denn auch Seelenverwandte haben Geheimnisse voreinander – und manche davon sind tödlicher als andere …


Leseeindrücke:

In dieser Geschichte geht es um fünf verschiedene Charaktere, die ihr perfektes Match kennen lernen möchten. Die einen verlieben sich auf direktem Wege in ihr Match, die anderen brauchen ihre Zeit, um ihrem Match zu vertrauen und sich in ihn zu verlieben.

Jeder Charakter hat eine einmalige Geschichte und kommt so unfassbar authentisch herüber, dass ich mir ein komplettes Buch über jeden einzelnen gewünscht hätte. Jeder einzelne Charakter entwickelt sich in eine neue Richtung, die ich vorher überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Dieses Buch hat unzählige Plottwists, Cliffhanger und tolle Dialoge.

Dieses Buch musste ich so oft beiseite legen, weil ich das Geschriebene erst einmal verarbeiten musste. Ich habe viele verschiedene Gefühlslagen erlebt: Grusel, Angst, Hass, aber auch Liebe. So unfassbar viel Liebe und die Frage am Ende, ob unsere DNA wirklich alleine entscheiden kann, wen wir lieben.

Dieses Buch hat mich auf so vielen verschiedenen Ebenen gepackt, begeistert und verwundert. Es ist so, so spannend!

Dieses Buch bekommt definitiv 5 Sterne von mir!


Bis demnächst


*das Buch ist ein Rezensionsexemplar und wurde mir vom Verlag kostenfrei zugeschickt. Das hat weder meine Meinung, noch die Rezension beeinflusst.

*die Bild- und Textrechte des Buchcovers und Klappentextes liegen beim Autor und Verlag.

Share:
Previous Post

vielleicht magst du auch...

No Comments

Leave a Reply