Follow:
Buchrezensionen

Mister West – Vi Keeland

Hallo,
ich habe mein erstes Buch von Vi Keeland gelesen und steige mit „Mister West“ mitten in der Reihe ein. „Bossmann“ und „Player“ sind die anderen Teile der Reihe, die aber unabhängig voneinander gelesen werden können. Ob man diese Autorin mit anderen vergleichen kann und wie tiefgründig ihre Geschichte ist, erfährst du in diesem Beitrag.

  • Preis: 12,00€
  • Goldmann Verlag
  • kann unabhängig gelesen werden
  • Seiten: 368

Klappentext:

Rachel Martin macht ihren Doktor in Musiktherapie und arbeitet nebenher mit ihrer besten Freundin Ava in einer angesagten Bar in Brooklyn. Als Avas verlogener Exfreund das Lokal betritt, sieht Rachel rot und sagt dem Fremden gründlich die Meinung. Leider stellt sich heraus, dass sie den falschen attraktiven Mann vor allen Gästen anfährt. Wie peinlich! Doch es kommt noch schlimmer. Am nächsten Tag betritt ihr neuer Professor und Doktorvater, der berüchtigte und brillante Caine West, den Hörsaal – und es ist niemand anders als der gutaussehende Mann aus der Bar … 


Leseeindrücke:

Viele Mädels auf Bookstagram schwärmen von Vi Keeland, weshalb ich einigermaßen hohe Erwartungen hatte als ich diesen Band gelesen habe. Die ersten Eindrücke des Buches lassen sich knapp zusammenfassen: super entspannter Schreibstil, tolle Protagonisten, aber leider eine eher ’schwache‘ Story. Schwach nicht, weil sie schlecht war, sondern eher nicht tiefgründig genug für meine Verhältnisse. Da habe ich mir bei dieser Autorin etwas anderes erhofft, wobei ich aber auch noch nichts von ihr gelesen hatte.

An sich bin ich richtig gut mit dem Buch klar gekommen. Es war in wenigen Tagen ausgelesen und ich habe gerne mit gerätselt und war teilweise auch echt hin und weg von Mister West! Mit diesem Charakter hat die Autorin eine andere Art „Bad Boy“ erschaffen. Einer, der nicht nur auf dicke Hose macht, sondern auch ‚akademisch‘ etwas auf dem Kasten hat. Intelligenz kann nämlich auch ganz schön sexy sein und das ist Mister West definitiv!

Wie gesagt gab es in der Geschichte an sich einige Schwachstellen. „Mister West“ ist in meinen Augen ein weiteres Beispiel dafür, dass diese Geschichten wirklich ’nur‘ Fiktionen sind. Dieser eine Zufall in diesem Buch ist schon echt unrealistisch, aber ich konnte damit leben.

Mister West hat 4 Sterne bekommen!


Bis bald,

Share:
Previous Post Next Post

vielleicht magst du auch...

No Comments

Leave a Reply