Hallo ihr kreativen Köpfe,
du hast 2019 bereits ein paar Termine auf dem Schirm, aber bisher noch keinen Planer, um sie dir zu notieren? Dann habe ich heute etwas Passendes für dich! Den Bullet Planer von Jasmin Arensmeier!
WAS DU WISSEN SOLLTEST:
- Preis: 15,00€
- In diesem Planer sind alle Seiten bereits vorgegeben und beschriftet
Der Planer kommt mit sehr liebevoll gestalteten Seiten, die ziemlich dick sind, sodass man gut darauf schreiben und zeichnen kann.
Neben der üblichen Wochenübersicht, erwarten dich viele verschiedene Seiten in dem Buch, die dich dein Leben und Termine etwas besser planen lassen. Zum Beispiel gibt es eine Seite für Ausgeliehenes, eine Seite, auf der du deine Ausgaben notieren kannst, aber auch eine Seite, in der du gelesene Bücher eintragen kannst. Mit den vorgefertigten Seiten sparst du Zeit beim Planen, bist aber nicht in deiner eigenen Kreativität eingeschränkt, da du zusätzlich ein paar leere Seiten geboten bekommst, die du individuell gestalten kannst.
Hier ein paar Eindrücke:
Bis bald,

4 Comments
Liebe Lisa, ich nutze diesen Bullet Planer dieses Jahr auch und bin gespannt zu sehen, wie ich damit klar kommen werde, da ich bis anhin meinen eigenen Bujo hatte! 😀
2. Januar 2019 at 15:41Hey Elizzy, ich habe zu Weihnachten einen Planer für 2019 bekommen, weshalb ich den Bullet Planer wahrscheinlich erst 2020 verwenden werde. Ich freue mich aber schon auf deine Resonanz am Ende des Jahres oder eben mittendrin, wie du so damit klargekommen bist! 🙂
2. Januar 2019 at 16:35Huhu,
ich fange dieses Jahr auch mal ein Bullet Journal an 🙂 Aber ganz klassisch selsbt gemacht, ohne vorgaben. Ich weiß nicht ob mich das nicht vielleicht sogar stören würde. ^^ Man ist ja dann doch wieder eingeschränkt. Allerdings bin ich froh das du Bilder reingemacht hast. In der Vorschau beim großen A, sehen die Farben so unglaublich grell aus XD.
Tintengrüße von der Ruby
2. Januar 2019 at 19:11Hallo liebe Ruby,
13. Februar 2019 at 16:13ich antworte dir leider erst jetzt, da ich Probleme mit WP hatte und mir Kommentare nicht mehr angezeigt wurden. So ein Mist!
Ich verstehe dich auf jeden Fall & kann mir gut vorstellen, dass es einige zu sehr in ihrer Kreativität einschränkt.
Wie weit bist du denn mit deinem Journal gekommen? 🙂
Liebe Grüße
Lisa